Charity-Shoppen für unsere Kinder

Wir wäre es, beim Onlineshopping kostenlos Dankeschön-Prämien für unseren Förderverein zu sammeln? Das geht ganz einfach.

Mehre tausend Partnershops zahlen für jeden Einkauf über schulengel.de oder über bildungsspender.de eine Dankeschön-Prämie (je nach Shop bis zu 15% Prozent des Kaufpreises oder einen fixen Betrag). Davon erhalten wir, der Förderverein Kindergarten und Grundschule Ohmden e.V. bei Schulengel 70 Prozent und bei Bildungsspender sogar 90%! (Die verbleibenden Anteile behalten die Betreiber der Plattformen zur Kostendeckung ein.)

1. Gehen Sie auf schulengel.de. oder bildungsspender.de

2. Suchen Sie Ihren Shop und kaufen Sie ohne Mehrkosten ganz normal ein.

3. Der Shop spendet uns einen Anteil Ihres Einkaufswerts.

4. DANKESCHÖN!

Bei Bildungsspender.de haben wir zwei getrennte Konten, eines zur Unterstützung des Kindergartens und eines zur Unterstützung der Grundschule eingerichtet. So können Sie Ihre Wunscheinrichtung direkt unterstützen.

Bildungsspender kann über eine eigene App auch auf dem Smartphone verwendet werden.

Eine Schulengel-App gibt es leider nicht, jedoch erreichen Sie beim Eingeben der Adresse www.schulengel.de in Ihrem Browser die mobiloptimierte Seite, d.h. Sie finden – genau wie in einer App – die wichtigsten Funktionen auf das Smartphone bzw. Tablet angepasst.